Green Secure GmbH

Christoph Backhaus
Geschäftsführer

Stresemannstraße 46
27570 Bremerhaven

Telefon: 0152 25 80 88 64
E-Mail: info@green-secure.de

www.green-secure.de

Wir bilden aus

  • Fachinformatiker / Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration

Mehr Informationen:
www.green-secure.de/mission

Unser Profil

Green Secure – Dein grüner IT-Dienstleister!

„Grün“ … „öko“, „nachhaltig“ … warum eigentlich? Das Schreiben doch alle! Das Thema ist doch ausgelutscht! Stimmt! Das Schreiben alle! Aber wir sind da ganz anders! Wir leben „grün“! Wir stehen dahinter!

Wer sind wir? Wir sind Green Secure: Ein Green Team aus derzeit sechs Leuten. Bestehend aus Khaine, Shiwan, Patrick, Gina und Christoph.

Wir arbeiten für Firmen- und Privatkunden und betreuen ganze Netzwerke und Standorte. Dazu zählen Netzwerk- und Serverarbeiten, Datensicherung (Backup), Firewall, WLAN, diverse Softwarewartung und noch mehr. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um kleinere Dinge wie typische Windows- und Office-Probleme.

Dich interessiert, was wir machen? Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal, bei Instagram oder höre in unseren Podcast rein:

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/greensecure
Instagram: https://www.instagram.com/greensecurebhv/
Podcast: https://greensecure.podigee.io/